Comics Cartoons / Zeichnungen / Sonstiges Links
Update: 13.6.2015 - Links aktualisiert

www.stoffworks.com
Hier stelle ich meine Acryl-Bilder vor.
www.scottmccloud.com
Sein Standardwerk "Comics richtig lesen" sollte jeder kennen, der sich mit der Literaturform Comic beschäftigt.

Einige meiner Lieblings-Comics:
Miguelanxo Prado: Kreidestriche
Hisashi Sakaguchi: Ikkyu
Olivier Ka / Alfred: Warum ich Pater Pierre getötet habe

Sonstige wichtige Links:
Books on demand Pax et Bonum Verlag
Graphicriver
Die Domain comic-stoff.de liegt in meiner Verantwortung und alle Inhalte sind mein Werk und Eigentum. Publikation oder anderweitige Verwertung der Inhalte bedarf meiner Zustimmung. Bei Fragen steht meine Mail-Adresse zur Verfügung. Die Verantwortung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten liegt bei den jeweiligen Betreibern.